Hilfe: Fehler mit Airport

N

NC-H

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

also mir macht jetzt schon seit einigen Tagen das Problem zu schaffen, dass ich nur ohne WEP-Kennwort mich mit meinem MacBook in unser WLan einwählen kann. Kann mir das einfach nicht erklären...mit Kabel geht alles ohne Problem und ohne Schutz ist es auch kein Problem, aber das kann ja nicht die Lösung sein :rolleyes:
Würde mich freuen, wenn ihr mir da vielleicht irgendwie weiter helfen könnt.

Dankeschön!!!
 
Tja, viel Info lieferst Du nicht. Erste Frage: Du wirst nach einem Kennwort gefragt, sind dort Umlaute nötig, die evtl. beim Mac anders codiert sind als im Router?
Aber willkommen im Forum!
Grüße,
Matthias
 
Hi,
issues mit OS X 10.4.8 und WEP sind bekannt, aber irgendwie nicht gelöst. Hast du die Möglichkeit, WPA2 zu verwenden? Damit funktioniert's bestimmt.
LG
 
Zurück
Oben Unten