Hilfe! Fehler beim öffnen meiner Homepage.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von grafix, 11.12.2004.

  1. grafix

    grafix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Kann mir hier jemand helfen???

    Ich habe zur Zeit leider noch keinem Mac, arbeite aber darauf hin. Trotzdem die Frage an dieses Forum, denn es betrifft nur die Macuser.

    Ich bekam folgendes Mail: Hi Bernhard,

    Can you remove the javascript from your website? I don't know what
    browser you are using, but in Safari your home page repeatedly loads
    and reloads so that I can't even click on any links. It's a MAJOR bug
    in your site design and when you submitted your site a while back we
    asked you that you fix this.

    I'm sorry to insist on this point, but art buyers will be upset with
    your site and with Folioplanet if we linked to a broken site. You may
    need to contact your web designer and have him look at this site on a
    Mac, running Safari OSX to see the problem. About 50% of our site
    traffic uses Macintoshes. This problem really makes your site
    impossible to navigate. I suspect the offending code is this
    javascript:

    <script language="JavaScript">
    <!--
    if (top == self) self.location.href = "Frames.html";
    // -->
    </script>

    Das heißt, wenn ich von meiner Indexseite, die problemlos wohl dargestellt wird, auf meine erste Hauptseite (Frameseite) gehen möchte, Wird das Bild nicht aufgebaut, sondern permanent neu geladen.
    Ob es wirklich nur oder überhaupt an dem "Nachladesript" liegt, weiß ich nicht. Bei allen anderen Betriebssystemen tritt das Problem nicht auf.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Wäre sehr wichtig für mich.

    Hier die Homepage: http://www.kinderbuchillustration.com
     
  2. dominik_s.

    dominik_s. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2004
    Ja das ist jedenfalls bei mir auch so , bei firefox funktioniert es wunderbar...

    Wenn du das javascript ausbaust und html mäßig wieder einbaust, falls nötig müsste es wieder funktionieren. Leider habe ich ehrlich gesagt wenig ahnung von java :(

    wenn man bei safari stoppt bevor er laden will, funktioniert alles weitere, z.b. die Links perfekt. wie bei den anderen browsern.

    Versuchs einfach mal nur den kleinen javascript rauszunehmen.
     
Die Seite wird geladen...