hilfe eyetv 17 gb aufgezeichnet!?

P

pippo7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute

nachdem ich gestern unabsichtlich eyetv angelassen habe und erst heute morgen wieder zum pc ging bemerkte ich dass eyetv solange den timepuffer aufgezeichnet hat bis die platte voll war also ungefähr 17 gb
jetzt hab ich nur mehr 1 gb speicherplatz am macbook und möchte die unnötigen 17gb natürlich löschen!? das problem ist das ich diese datei(en) nicht finden kann, es gibt zwar eyetv ordner für meine recordings unter dokumente und einen ordner in der libary im application support jedoch haben beide gemeinsam kaum mehr als 10mb? kann es sein das dieser aufgenommene puffer versteckt ist?
 
was ist, wenn du eyetv schließt und eventuell den rechner mal neustartest...?
 
Volumes/deine Festplatte die in den Präferenzen vorgegeben ist/EyeTV Archive/Live TV Buffer.eyetv

Christian
 
Bei mir liegt der Puffer unter Dokumente -> EyeTV Archive.
 
Zurück
Oben Unten