Hilfe!!! -- Externer festplatte meint voll zu sein!

I

I-nik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe meine extrene festplatte mac-formatierte und anschließend mit daten gefüllt..
nach dem Löschen eines großteils dieser daten wird das volumen, also der „Freien Speichers“ (35gb) nicht sinngemäß WENIGER angezeigt !
Mac geht fest davon aus das die Platte "voll" ist...

Bitte dringet um antwort!!

ein software fehler? was kann ich tun um die festplatte wieder nutzen zu können?

danke vorab!!
 
leere mal den papierkorb
 
schon versucht...
geht leider auch nicht.. .
 
Achtest du nur auf die Anzeige der Kapazität auf deinem Schreibtisch?
So wie ich das mitbekommen habe, ändert sich diese bei Intel Macs nur, wenn man den Finder neustartet, sich abmeldet oder den Mac neustartet.

Mach mal einen Doppelklick auf die Festplatte und guck was unten in dem Fenster steht, was sich öffnet...
 
OnyX !

…platte is jetzt wieder „Leer“
DAANKE
 
Zurück
Oben Unten