Hilfe! Excel spinnt!

Apfabutzn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

mein Excel macht heute große Zicken. Es öffnet beim Starten des Programms ca. 30 Dateien unterschiedlichen Formats (xls, doc, pdf, jpeg, tif, ods...). Wenn ich es gewähren lasse, danach die Dateien und Programm schließe und wieder starte, fängt das Drama von neuem an. Es öffnet dieselben Dateien. Neustart des Macs half nicht. Wer kennt das Problem und die Lösung?

Danke
 
Ne Freundin hatte das auch.
Es half nix außer Neuinstallation.
Aber davor kannst Du ja ausprobieren, alle .plist von
Excel (und am besten von Word etc auch) aus den
Preferences zu löschen.
 
Danke dir, die Neuinstallation half, seufz!
 
Excel spinnt immer noch!

Hallo,

ich muß das leider revidieren. Ich hatte MS Office gelöscht und neuinstalliert. Beim ersten Aufrufen war alles in Ordnung. Zwischendrin habe ich Entourage geöffnet. Danach wieder Excel und das Dateiöffnungsspielchen fängt wieder von vorne an.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Grüße
 
Zurück
Oben Unten