Hilfe, Entourage hat E-Mail Konten gelöscht!

W

wull

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr alle,

habe auf meinem IMac Entourage (office 2008).
Entourage ist beim Öffnen einer Mail abgestürzt und beim Neustart waren alle E-Mails (und Konten) weg. Kalender und Kontakte sind aber noch da.
Ein Backup hab ich natürlich noch nie gemacht...

Habe zwei Ordner "Office 2008-Identität" gefunden. In dem einen Ordner ist eine Datenbank mit 7GB - ich vermute, das könnten meine Daten sein?! - im anderen ist eine mit 23MB - diese wird wohl leer sein.

Jedoch weiß ich nicht wie ich die 7GB Datenbank importieren kann...
Weiß jemand Rat? Kann es sein, dass Entourage einfach auf die 23MB zugreift? Wenn das sein kann, wie kann ich das eventuell umstellen?

Danke fürs Lesen und eventuelle Hilfestellungen!
 
wenn Du Entourage öffnest, kannst Du über das Menü > Datei > Importieren unterschiedliche Dinge importieren.

B.
 
Ein Backup hab ich natürlich noch nie gemacht...

#Kluscheiß-Mode ON#

dann wäre es nun an der zeit sich um eine backup-strategie zu kümmern!

#Kluscheiß-Mode OFF#
 
tja... kluge Sprüche sind nach dem "Fehler-machen" ja immer gern gesehen ;-)

Aber ich hab mein Problem schon selbst gelöst...
mit der Kombination aus alte Datenbank bei Office-Identität löschen und wieder einfügen und die alten Konten wieder öffnen, hat es dann nach dem 3. Versuch auch geklappt!
Alles wieder da !!!

Trotzdem danke Euch
 
Zurück
Oben Unten