Hilfe !! Entourage 2008 und Exchange 1und1 Problem !!!

C

ClintGT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe mir seit gestern ein Apple MacBook Pro gekauft. Habe den Schritt zu apple endlich gewaagt ;)

mein Problem, entourage habe ich soweit alle daten mit meinen exchange server gefüttert.
drücke dann auf okay und er ruft alle mails usw. ab auf einmal kommt die meldung, passwort sei falsch, okay kein problem ich drücke auf ja und gebe es neu ein kommt die meldung aber wieder.
das komische ist, das er aber im hintergrund meine daten von exchange abruft. Doch nur für kurze zeit und dann bleibt er unten bei aktualisierungen einfach stehen und macht nicht weiter. dann entourage neu gestartet und wieder ruft er ein paar mails ab und bleibt stehen und passowrt sei angäblich auch falsch was aber nicht der fall ist.
kann man mir da weiter helfen ? verzweifel langsam !
Danke im Voraus.

Grüße
 
Normalerweise frägt man bei sowas beim Support an, aber 1&1 bietet halt keinen für Entourage.

Alternativ einen anderen Anbieter suchen ;)
 
funktioniert alles einwandfrei, seit dem ich update SP1 für office 2008 gemacht habe, darauf muss erstmal einer kommen.
 
mein Tip
wechsel den Emailprovider ;)

Grüße
 
LOL,
wieso ? Funktioniert alles einwandfrei,
mein iphone 3g, mein MacPro und mein Windows Rechner funktioniert damit alles wunderbar.
never change a running system, wenn ihr das noch nicht kennt ;)
 
ein Trabbi fährt auch... nur das WIE ist eben entscheidend ;)
 
ganz ganz schlechtes Beispiel, also mein Exchange ist komplett schnell und absolut zuverlässig, also wieso wechseln ? nenn mir ein wirklichen nachvollziehbaren Grund !
 
weil Du bei 1und1 eine NUMMER bist und so einige Beispiele stehen jede Woche in der CT wenn mal wieder etwas mit 1und1 nicht klappt - habe selbst genug persönliche Erfahrung mit diesem Provider sammeln müssen - der Satz "was nichts kostet ist nichts wert" trifft in der Regel oft zu.

Grüße
 
Dann bin ich ja einer von den Nummer wo gott sei dank alles funktioniert, ich kann mich nicht beschweren.

Grüße
 
Nicht wundern Clint, das mit den SP ist so eine Sache. Was erwartest du, Office ist eben von Microsoft. Solltest du als frisch gebackener Switcher doch noch gewohnt sein ;)
 
In welchem Paket bieten die denn einen ExchangeServer an?
Voe allem auch noch einen der funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten