Hilfe!!! Einfrierprobleme nach Anschluss eines Beamers

Frigattvogel

Frigattvogel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
5
Liebe Macuser!


Eieiei, erste gravierende Probleme mit meinem iBook!


Nach dem anschließen eines Beamers gestern abend an den Monitoranschluss (Adapter) friert mein Book ständig ein. Manchmal schon bei der Anmeldung und spätestens nach 5 min im OSX. (alt-apfel-esc zeigte keine Reaktion)

Mögliche Gründe:
- Beim Anschließen des Beamers entstand so ein Brummen (durch das Videosignal). Das iBook war sofort eingefroren; auch das Herausziehen des Monitor-Adapter brachte nix.
- Am SO kam durch einen dummen Unfall mein Display zu schaden. Es könnte auch was der Festplatte/sonstiges was angetan haben, wobei ich dann aber 3 Tage ohne kleinste Probleme habe arbeiten können.


Bitte um Hilfe! Ohne dem iBook kann ich nicht leben...
 
Das ist wieder mal typisch Appleuser. Es interessiert keine S** obs irgendwelche Probleme gibt. Alle blicken nur gespannt auf neue Produkte aus dem Apfelhaus. Also bittte bitte helft mir......
 
Moin!

Klingt aber eher nach einem mechanischen Schaden am Logicboard... wenn du was ansteckst, entsteht irgendwo ein Kurzschluß und der Rechner ist weg...

Hat sicher nichts mit dem Beamer zu tun.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten