Hilfe! "Eigentor geschossen"

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
ich hab ein wenig mit den systemeinstellungen rumgespielt.
weil mich die passwortabfrage am anfang störte, kam ich auf die idee, dass "boot as single user" bedeutet, der rechner loggt sich gleich ein.
falsch. nun hab ich einen schwarzen bildschirm mit einer menge text drauf.
ich soll irgendetwas eingeben, habe aber eine bluetooth tastatur, mal ganz zu schweigen davon, dass ich nicht einmal wüsste, was ich eingeben muss.

wie komme ich nun wieder in die grafische oberfläche ?

mal wieder grüße vom apple überforderten
rml
 
Was Du eingeben musst, steht in dem Text. Da musst Du Dir wohl eine USB-Tastatur leihen.


Mit welcher Systemeinstellung kann man "boot as single user" einstellen?
 
biite löschen...

mein Fehler

Maxim
 
Zuletzt bearbeitet:
mit cocktail habe ich das eingestellt... soviel zum thema lass die finger weg von tuningtools.....
ne usb tastatur wird schwer, ich habe einen bekannten, der bringt wir gleich eine funk tastatur mit. wenns damit nicht geht, werde ich mir wohl eine kaufen müssen :mad:
 
Starte mit CD und versuche die Einstellungen zurückzusetzten.
Hatte gleiches Problem mal, als ich dem Betriebssystem den Zugriff auf die Platte entzogen hatte. Auch passiert als ich einen Anflug von Wahnsinnsspieltrieben hatte ...
 
Starte mit CD und versuche die Einstellungen zurückzusetzten.

das habe ich probiert, da läuft der auch nur auf einer art konsole, allerdings mit mehr von diesem Text, den ich nicht verstehe.

naja, ich werde mal auf die tastatur warten.
 
ahhhh ich bin wieder drin :)
die funk tastatur hat geklappt!
und das zauberwort "exit" hat dann die endgültige heilung geschafft.
"single user" sofort in cocktail abgeschaltet :)
danke!
 
Joh, schön. Wenn Du Autologin aktivieren möchtest: Systemeinstellungen->Benutzer->Anmelde-Opt. da kannst Du festlegen, wer automatisch angemeldet werden soll.

Gruß
rtq
 
na dank dir für den tip. die anderen user können ja per benutzerwechsel von meinem profil auf ihr eigenes wechseln, da ich zu 95% den rechner benutze.
 
Zurück
Oben Unten