Hilfe! Effekt einblenden bei Final Cut Pro???

Limpi

Limpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ICh möchte einen Effekt egal welchen in dem Fall "Kanalunschärfe" anwenden. So weit zu gut aber wie mache ich dass der Effekt nicht sofort kommt sondern langsam eingeblendet wird?? wer weiss wie das geht
bitte um hilfe!!!
 
Mit Keyframes, steht im PDF Handbuch gut erläutert.

2nd
 
Ja des handbuch hab ich zwar aber da steig ich beim betsen willen nicht durch. Tut mir leid ich glaub ich stell mich da a weng an.
Bitte kann mir jemand genau sagen wie ich bestimmte sachen (Effekte, Titel usw) einblenden kann.
 
2nd hats dir ja gesagt.

Try and learn ... :-/

Wie wir alle ...
 
Also ich denke wenn man sich Software für über 1000 Eur kauft, sollte man schon die Geduld haben ein Handbuch zu lesen und sich damit ausführlicher zu beschäftigen.
 
GloWi schrieb:
Also ich denke wenn man sich Software für über 1000 Eur kauft, sollte man schon die Geduld haben ein Handbuch zu lesen und sich damit ausführlicher zu beschäftigen.

hihi ;)
 
So teuer war die gar nicht, die war im angebot bei COMPUSTORE für 899 Euro.
Und danke für die Hilfe......................:(
 
Zurück
Oben Unten