Hilfe DVD STUDIO DVD- DVD-Player kann sie nicht spielen

F

fluxgold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe hier ein großes Problem. Ich habe hier auf meinem iMac einen Film, den ich mit DVD-Studio als DVD ausgeben möchte. Die fertig gebrannten DVDs liest der MAC ohne Probleme. Mein handelsüblicher DVD Player (ca 7 Jahre alt) tut dies nicht. Was kann ich tun?
 
Probier sie doch mal in einem anderen DVD-Player.
 
Als was gebrannt? Was für ein Rohling +/-? Welche DVD Studio Version?
 
Liest er die DVD gar nicht oder "stottert" er bei der Wiedergabe? Wenn letzteres: wie hoch ist die Bitrate von Audio + Video?
 
Leider habe ich hier keinen zweiten DVD-Player.
Gebrannt habe ich mit der Version 4
 
er sagt, die eingelegte DVD ist nicht kompatibel
 
Das sagt uns jetzt nichts. Wir brauchen mehr Infos. Datenrate? Rohling? Dateiformat? Der DVD Player interessiert erstmal nicht.
 
ok, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den Film als HD gebrannt habe. Wäre das eine Lösung?
Der Rohling ist ein Verbatim
 
ok, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den Film als HD gebrannt habe. Wäre das eine Lösung?
Der Rohling ist ein Verbatim

+R -R +RW -RW?

Was bedeutet bei Dir als HD gebrannt? Welches Format hat die Datei? MPEG2?
 
DVD-R.
Das Ausgangsmaterial habe ich in Final Cut als Quicktime erstellt
 
Zurück
Oben Unten