Hilfe! DVD falsch herum eingelegt.

R

ronald ruck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Tochter 4 Jahre hat heute Abend eine DVD falsch herum in unseren I Mac eingelegt. Die DVD lässt sich mit mehr auswerfen und das System versuch Sie andauern zu lesen. Hat jemand einen Tip wie ich DVD wieder herausbekomme ??
Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp :confused:
 
Starte mal den Rechner mit gedrückte Maustaste neu...
 
Das nächste Mal vielleicht bitte einen aussagekräftigeren Titel und auch das richtige Unterforum wählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Pea Counter
Das nächste Mal vielleicht bitte einen aussagekräftigeren Titel und auch das richtige Unterforum wählen

Ich finde man sollte ein eigenes Unterforum einrichten und, gnihi, HELP benennen. Dort kommen alle Threads die mit "Hilfe!!!" beginnen rein.
 
Das nächste Mal vielleicht bitte einen aussagekräftigeren Titel und auch das richtige Unterforum wählen

Das hat sich der TE wahrscheinlich von MickiMausi abgeschaut.
 
Zurück
Oben Unten