Hilfe, DVD Clone bis morgen früh und es geht nix

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, wieder mal ein Spezialproblem. Muß bis morgen eine letzte Woche erstellte DVD (Presse DVD) kopieren da ich die morgen für eine Präsi brauche. Nun dachte ich kopierst Dir auf die Oberfläche, dann ins Toast und brennst das einfach, würde an sich warsch. auch funktionieren. Nur zickt er beim kopieren einer Datei heißt dann Format wird nicht Unterstützt, zu allem überfluß ists auch noch gezippt (Warum weiß ich auch nicht). Bitte um Hilfe, oder ich muß meinem Kollegen morgen böse sein. Danke
 
Warum machst Du nicht gleich eine Kopie in Toast? Nach dem Einlesen
wirst Du aufgefordert einen Rohling einzulegen und thats it.
 
Tja, das wäre auch eine Möglichkeit, doch ein bischen spät heute! Aber Merci schonmal, entzippen kann ichs ja dann auch, hoffentlich zickt er dann nicht auch. Aber merci für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten