Hilfe!! Dringendes Festplattenproblem

A

antwone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wollte eben ganz nebenbei den Freien Speicher (35GB) aus meiner 60GB festplatte löschen. Doch dann kam die Meldung vom "Festplatten Dienstprogramm" das ich nicht genügend freien Speicher hätte - also klickte ich auf Überspringen. Doch das klicken auf Überspringen möchte Dummerweise nicht funktionieren sodass wenn ich mit Apple+Q abbrechen möchte die Meldung kommt das die Festplatte unbrauchbar werden könnte ...es läuft noch...WAS TUN??

Bitte und Hoffe um Hilfe - recht herzlichen Dank im voraus.

MfG
antwone
 
Was meinst Du mit "freien Speicher löschen"? Welches Dienstprogramm meinst Du?
Sorry, ich kann mir Deine Situation gerade nicht vorstellen. Normalerweise machen (gute) Festplattendienstprogramme nichts, was sie nicht auch zu Ende bringen können. Bei Acronis zB. nimmt man alle ÄNderungen erst mal virtuell vor und erst wenn man "Go!" drückt, macht er alles (und chekct vorher, ob es auch geht).
 
Dazu schreibt die Hilfe des Festplattendienstprogrammes (ja, die gibt es auch ;) ):
Zitat: "Eventuell wird eine Meldung mit dem Hinweis angezeigt, dass der Speicherplatz knapp wird. Diese Warnung können Sie jedoch ignorieren. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, haben Sie genauso viel freien Speicherplatz wie am Anfang."
Gruss
der eMac_man
 
arghh...

die Hilfsfunktion(die ich mal nutzen sollte) wäre wohl wirklich eine Lösung gewesen. Das Problem hat sich mittlerweile jedoch von selbst gelöst. Danke für eure Hilfe.


schöne Grüße aus dem Rheinland
 
Und das nächste Mal versuchen wir mal den "Danke"-Button. Einverstanden? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten