HILFE!! Disk copy: Es wurde kein Brenner gefunden.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mazzze, 29.10.2003.

  1. mazzze

    mazzze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo Ihr Lieben...

    hoffe jemand kann mir helfen. Habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne ein Image (dmg) brennen - sobald ich aber versuche mit Disk copy dies zu tun. Kommt die Meldung:

    Image brennen
    Es wurde kein Brenner gefunden.

    Hmm... kann es daran liegen, dass ich nicht mehr den orginal Brenner habe. (Habe das Lite-on Combo LTC-4816H)

    Benutze ja sonst Toast... das geht alles wunderbar.

    Vorweg: Der Weg übers mounten und dann mit Toast brennen ist mir bekannt.

    Schon mal Danke
    mazzze
     
  2. phel

    phel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2003
    in der letzten Macwelt Zeitschrift , kam ein artikel wie man treiber "überpatchen" kann um auch mit externen brennern z.B. aus itunes brennen zu können hab die cd mit den tools leider nicht dabei, aber vielleicht geht es ja mit ein wenig recherche.
    greetz
    phel

    ps ich glaube ich weiss um welche dmg files es sich handelt, habe das gleiche prob. toast erkennt die images nicht richtig oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2003
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
  4. mazzze

    mazzze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Jetzt geht er...

    Dank'schain! clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen