Hilfe!!! Daten versehentlich gelöscht....

Diskutiere mit über: Hilfe!!! Daten versehentlich gelöscht.... im Mac OS X Forum

  1. Pedro

    Pedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hilfe!!! Daten versehentlich gelöscht....

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kann mir jemand sagen, wie ich Dateien wieder "zurückholen" kann, nachdem ich den Inhalt eines Verzeichnisses überschrieben habe???

    Ist mir eben passiert, und ich benötige dringend diese Dateien. Die müssten doch noch rein theoretisch auf der Festplatte sein, oder????

    Habe PB 15 und OS X

    Ich weiss, ich weiss, ... ich hätte eine Sicherungskopie gemacht haben sollen.....

    Gruss PS
     
  2. morten

    morten Gast

    Apfel Z.

    Klappt aber nur direkt nach dem löschen.

    Erstmal nichts mehr hin und her kopieren, irgendein tool besorgen...
     
  3. Pedro

    Pedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    und welches tool?

    hat jemand eine idee?

    ist extrem wichtig!!!

    Gruss PS
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    das tool heißt brain :D, und anders wirst du die daten wohl kaum wieder hinkriegen es sei denn du hast gute kontakte zur cia - sorry, aber du sagtest es ja schon, immer schön kopien machen.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Data Rescue wäre so ein Tool.
    Was die Demo leistet bzw. wie weit sie eingeschränkt ist, kann ich dir nicht sagen.

    Ansonsten gäbs noch UnErase (Bestandteil der Norton Utilties).
     
  6. Pedro

    Pedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    @ charlotte - Diesen Kommentar hättest du dir sparen können, v.a. wenn man sich sowieso schon zu tode ärgert!!!

    @ SoylentGreen - Danke erstmal, ich werde es mit Data Rescue versuchen. Allerdings nicht mehr heute. Das Dumme ist, ich muss den Rechner erst mal runter fahren, weil ich mit ihm morgen über den "GrossenTeich" muss.
    Werde meine Erfolge oder Misserfolge posten, wenn ich es versucht habe.

    Gruss PS
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche