Hilfe: CS 2 nicht zu installieren (mini mac)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Schriftsetzer, 23.03.2006.

  1. Schriftsetzer

    Schriftsetzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Mini, 1,42 Ghz, 512 RAM, 10.3.9 frisch, will CS 2 (EDU) installieren, CS-Paket ist drauf, Installation läuft normal ab (20 min), sagt, ist alles ok. Dann: Auf der Platte ist nur Acrobat7, VersionCue in Bruchstücken und ein Ordner mit der Bezeichnung Adobe CS2, drin ein Uninstaller für Acro7 und einige read-me und Sprachanpassungen!?!
    Habe das Programm schon etliche Male auf G4 alt und neuer und G5 installiert.
    Wo ist der Hacken? Danke für Tips.

    Schriftsetzer
     
  2. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    meinst du counter strike???

    CS 2..........
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    der war nicht gut...:)
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Bestimmt PhotoShop, ...
     
  5. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    ...das hatte ich mit meiner cs 1 edu auch. ich habe bisher allerdings das problem nicht loesen koennen.

    gruss
     
  6. Schriftsetzer

    Schriftsetzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    bin auf dem weg

    habe in einem Forum gefunden, das evtl. das BSD-Bussystem nicht flutscht (was das auch immer ist), habe nachinstalliert, mal sehen...
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    BSD Subsystem meinst Du?

    Frank
     
  8. Schriftsetzer

    Schriftsetzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    Jetzt gehts

    Nach langem Suchen im Netz und Studium der kryptischen Log-Dateien bin ich auf dieses BSD Subsystem gestoßen. Mußte das System neu installieren, jetzt flutsch es auch mit Adobe CS 2.
    Das merkwürdige: Es gab keine Fehlermeldung, der Installer sagte: alles ok, habe mich online registriert, Programme wurden upgedatet und waren ja gar nicht da!
    Na ja, versteh einer die Rechner.

    DAnke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe installieren (mini
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    396
  2. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.375
  4. morevisions
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
  5. mini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423

Diese Seite empfehlen