Hilfe - CD kann nicht ausgeworfen werden

Diskutiere mit über: Hilfe - CD kann nicht ausgeworfen werden im Mac OS X Apps Forum

  1. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Kann die eingelegte CD weder in Itunes noch auf dem Schreibtisch finden - auswerfen läßt sie sich auch nicht - nicht über die Tastatur, aber wie könnte es sonst noch gehen?
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Mach einen Neustart des Rechners, und halte dabei die Maustaste gedrückt, dann sollte der Querulant ausgeworfen werden.
     
  3. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Funktioniert leider nicht - schade!
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Was hast du für ein CD- bzw. DVD-Laufwerk? Manchen widerspenstigen Laufwerken kann man mit Hilfe einer aufgebogenen Büroklammer durch das kleine Löchlein neben dem Laufwerk zu Leibe rücken und damit zum Öffnen der Schublade bewegen.

    Hast du schon mal das Forum durchsucht? Momentan hätte ich keine weiteren Ideen.
     
  5. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Habe den iMac 1.8 GHz PowerPC G5 , da ist ja nix mit Büroklammer mehr, oder täusche ich mich da?
     
  6. Panopro

    Panopro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Schau doch mal im Festplatten Dienstprogramm ob sie da auftaucht /Programme/Dienstprogramme/
    Wenn Ja dann versuchen auszuwerfen.
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ..da hast du wohl Recht. Versuch es doch mal vorsichtig mit einer EC-Card o.Ä..
     
  8. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Auch im Festplattendienstprogramm erscheint sie leider nicht.
     
  9. Panopro

    Panopro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Hört man den ob Sie läuft?
     
  10. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    M.E. läuft sie nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche