Hilfe: Browser öffnet kein Fenster

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jodtee, 26.02.2006.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Moin, moin!

    Mein Browser (Camino) behauptet von sich geöfnet zu sein, doch leider ist kein Fenster da.
    Habe mal den Rechenr neu gestartet, die Rechte repariert, das Programm duch eine neuere Version ersetzt und die "org.mozilla.camino.plist" gelöscht...

    Ein Browserfenster habe ich deswegen leider noch immer nicht.

    Weiß jemand Rat??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hattest du einen 2. Monitor dran auf dem das Fenster vielleicht noch liegt ? wenn ja mal auf Fenster sammeln gehen.
     
  3. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ne, nur ein Monitor. Danke dir für den Versuch!

    Aber ich weiß jetzt, was es war:
    Offenabr war die letzte SuchURL für das Suchfeld, die ich gestern Abend hinzugefügt habe nicht korrekt. Zunmindest hat ein Löschen der "SearchURLList.plist" in User/Lib/AppSup/Camino das Problem behoben.

    Nur sind jetzt leider die anderen Einträge für die Suche auch nicht mehr da...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen