HILFE! brauche schnelle hilfe mit Transmit!!!

S

samalo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich muß ganz schnell daten (62MB) uploaden und habe mir gerade
Tansmit 3.5.1 für OS 10.3.9 runtergeladen. habe auch registriert.
immer nach ca. 11MB upload kommt die meldung:

fehler -135; socket write error.

was mache ich falsch??? ich brauche dringend noch heute rat!!!!

habe mir auch Cyberduck runtergeladen (2.5.5), aber hier lässt sich
das programm gar nicht öffnen!?!!?
 
Ich würde probieren, alle voreinstellungen zu löschen, das transmit neu einzurichten, neu einwählen beim server und schließlich die internetverbindung kappen und neu einwählen. allerdings kann der abbruch nach 11mb datenvolumen auch mit einer defekten datei zu tun haben. probier doch mal, die 60 mb auf eine andere platte oder partition zu kopieren. wenn es dann auch nicht klappt, dann weißt du zumindest, dass es nicht an transmit liegt. manche defekten dateien outen sich erst beim kopiervorgang.
 
hast du auf dem Zielserver noch genügend Platz?

Gruß
Richard
 
hallo richard,

ups... meinen blick hättest du jetzt aber sehen müssen :rolleyes:

diese frage hatte ich mir nicht gestellt! UND DU HAST RECHT, es war zu wenig platz... mann o mann... wenn ich euch nicht hätte!

vielen vielen dank!
 
habe jetzt ca. 15MB auf meine GMX disk mit transmit hochgeladen. Kein Problem bisher. Upload mit ca. 15kb. Ich stopp das jetzt weil ich denke, dass der Fehler bei dir nur mit dem verfügbaren Platz zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten