Hilfe! Brauche Rat! Ipod Video Oder Ipod Nano?

das ne idee ...
shuffle zum ojggen und den ipod video für andere sachen ...
=)
ich denke ich hab mich entschieden .. danke für eure guten tipps =D
ty!


mfg no_Limits
 
-zum joggen und fahrradfahren is denke ich der Nano besser geeignet

Nimm auf jeden Fall einen US-iPod ohne Lautstärkeberenzung, damit Du die anderen Straßenverkehrsteilnehmer nicht hörst!
:hehehe: :faint:
 
Nimm auf jeden Fall einen US-iPod ohne Lautstärkeberenzung, damit Du die anderen Straßenverkehrsteilnehmer nicht hörst!
:hehehe: :faint:



hmm das wollte ich sowieso noch fragen :
wo kauf ich ihn / sie ?
apple store ?
fachgeschäft ?
ebay ?
amazon ?

noch was :
us ipod ? ohne lautstärkebegrenzung Oo ?
das gibt es ? aber dann müsste ich ja in amerika kaufen .... dauert das nicht lang ? und reicht die lautstärke nicht aus ? sind autos und so zu laut ? denn mit bisherigen flashplayern reichte mir die lautstärke eigentlich


omfg ... fragen über fragen... ^^ hoffe ich finde antworten =)
 
Den iPod könntest ausm refurb holen, oder im Apple Store.

Kann man die Lautstärkenbegrenzung nicht auch im nachhinein per Software ausschalten?
 
(ich bin apple newbie ) was is refurb ?! =|
 
Aso, sorry :)

Das ist der Apple Refurb Store.

Wird täglich neu gefüttert. Daher musst evtl. ein bissle warten bis dass dabei is, was du willst.
 
aso kewl =)

nun da is im mom ja schon ein ipod nano 8 gb ...
=)

ich werds mir durch den kopf gehen lassen ...

is das denn nur besser weils billiger is ? refurb ?
weil ich weiß nich das wär ja wie ebay und ich hasse ebay weil ich da schon 4 mal was nich bekommen habe .... da is die apple store oder nen fachhändler denk ich mal vertrauensvoller ... andererseits spar ich 20 % oO ... das auch nich schlecht xD ... und die refurb store is ja auch von der aple store irgendwie ... hmm kennt sich da jemand aus ? wie gesagt , bin neu hier
 
Apple Refurb Store schrieb:
Hier im Apple Store für generalüberholte Produkte finden Sie preisgünstige Angebote für zertifizierte generalüberholte Apple Produkte.
So können Sie im Vergleich zum Originalpreisdeutlich sparen.
Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte werden aus zurückgegebenen Apple-Produkten oder Vorführgeräten neu zusammengesetzt und unterliegen einem strengen Untersuchungs- und Wiederherstellungsprozess, bevor sie im Apple Store angeboten werden. Auf alle zertifizierten generalüberholten Apple Produkte wird eine einjährige beschränkte Garantie gewährt. Um ein generalüberholtes Produkt zu bestellen, müssen Sie lediglich das gewünschte Produkt auswählen, das daneben befindliche Kästchen ankreuzen und am Ende der Seite auf “Weiter” klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Bestellung eines Wiederhergestellten Produkts über eine Kreditkarte verfügen müssen. Durch das Hinzufügen eines der unten aufgeführten generalüberholten Produkte in Ihren Einkaufswagen und das Weitergehen zur Kasse, bestätigen Sie, dass Sie die hier aufgeführten Hinweise und insbesondere die Geschäftsbedingungen für generalüberholte Produkte gelesen haben und akzeptieren die Einschränkungen, die mit dem Kauf eines solchen Produkts verbunden sind.

Hinweis: Generalüberholte Geräte werden in der Reihenfolge der Bestellung verkauft. Derjenige, der zuerst bestellt, bekommt auch das erste Produkt. Sollte das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar sein, werden Sie hierüber innerhalb von 30 Minuten per E-mail informiert. Bestellen Sie Ihr Produkt jedoch außerhalb der Geschäftszeiten, so erhalten Sie die Benachrichtigung zu Beginn des nächsten Werktages. Eine individuelle Gravur ist für generalüberholte iPod Modelle leider nicht möglich.

Lesen bildet ;)

Und nein, es ist nicht wie ebay, und ja es ist dirket von Apple.

Übrigens, es heißt der Store. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no_Limits
Stehe im Moment auch vor der Entscheidung. Bin zwar nicht dauernd unterwegs, aber Videos wären schon nicht schlecht, wenn man mal ne Lieblingsserie mitgeschnitten hat und am Ipod sehen will........schwierige Entscheidung. Mit meinem MacBook bin ich ja zufrieden, warum also dann nicht auch mit einem iPod. Die MP3-Player von Creative (hab derzeit einen) funktionieren nicht gerade gut, vor allem nicht an meinem Arbeits-PC der mit Windows Vista läuft....
 
Ich würde nicht im Apple Store kaufen. Bei alternate.de oder mix-computer.de gibt es den schwarzen Nano 8GB z.B. schon für unter 200,- Euro. Apple ist unter Nichtberücksichtigung der Versandkosten 20% teurer.
 
okay wo ich kauf denk ich guck ich mal irgendwie lle seiten durch xD
nun denn ,danke für eure tipps.
 
Bitte :)

Gibt hier auch den Danke-Button... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no_Limits
*push the button* xD
okay ... =) wieder was neues gelernt xD könnt gleich 2 mal danke sagen lol ^
 
thx :)

Und falls du fragen hast, meld dich ruhig...kenn mich mit den iPods relativ gut aus...
 
juhu =)

du kommst auf meine buddylist =)
 
Zurück
Oben Unten