Hilfe Brauche Dringend Eine Datei....

talea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wollte heute meine ALICE-DSL WLan Verbindung einstellen und habe deshalb wie in der Anleitung ein bisschen in den systemdateien herumgschrieben.
Ich dachte dass ich ein backup der Datei gemacht habe aber leider ist dem nicht so.

Kann mir jemand zufällig seine SectionList.plist Datei schicken ???
Bin echt verzweifelt weil so viele Sachen aus meiner Uni auf dem MAC sind und ich nicht alles neu installieren möchte.

Vielen Dank im vorraus Talea
 
Was ist denn das für eine Anleitung? Zum Betrieb muss man in Systemeinstellungen rumpfuschen und das auch noch in solchen, die das ganze System lahmlegen können?

Warum benutzt du nicht die dafür vorgesehen Systemeinstellung "Netzwerk"?


Naja, wenn du eine eMail hast kann ich sie dir schicken. Schreib mal ne PN.
 
vielen Dank...und hey...nur weil ich ne Frau bin heißt das nicht dass ich es nicht auch auf die einfache Art probiert habe :-D
 
Das ist ja toll.
Was kommt denn als nächstes für eine Anleitung.
"Schritt 1: Programmieren sie sich ein Programm, welches ihren Wünschen entspricht.
Danke, dass Sie sich für unsere Software...ähm Dienstleistung entschieden haben.
"
???
 
Hm

Ich bin auch bei Alice und wundere mich über die Anleitung, die Du bekommen hast. Als ich vor einem Monat switchte wurde ich von OSX durch die Anmeldung des Netzwerkes und des Providers geführt. 15 Minuten später war ich Online. Ich habe nach der Datei gesucht. Ich hab keine dieses Namens.
 
@YoungApple: Du hast sie in /System/Library/PreferencePanes/Network.prefPane/Contents/Resources/SectionList.plist.
Sie liegt innerhalb des System-Ordners und im Netzwerk-Paket. An diesem Ort sollte niemand (auch nicht das System selber, ein Admin oder wer auch immer) etwas ändern. Er ist auch nicht für die Änderung einzelner Einstellungen vorgesehen, weder für einen einfachen Benutzer, noch für jemanden der sich in den tiefen des Systems auskennt.

Alles sehr seltsam....
 
Zurück
Oben Unten