Hilfe bitte ... Seite wird nicht richtig angezeigt

m|a|c|ddicted

m|a|c|ddicted

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen ...

Seit heute nachmittag sitze ich verzweifelt vor meinem lieben kleinen iBook und versuche, etwas für meine Zukunft zu tun. Ich studiere Medienwissenschaft (ja, noch so eine brotlose Geisteswissenschaft) und bewerbe mich gerade für ein Praktikum in den Semesterferien (Generation Praktikum ;) Im Zusammenhang mit Bewerbungen stößt man ja in letzter Zeit immer öfter auf diese netten Online-Bewerbungsdatenbanken, so auch in meinem Fall.

Ich wollte mein Glück bei Conrad Electronic versuchen. Wie gesagt, ich WOLLTE, denn seit einigen Stunden beiße ich mir daran die Zähne aus. Doch von vorne:

Auf der Homepage http://www.conrad.de muss man als allererstes den Menüpunkt "Jobs" auswählen. Auf der nun auftauchenden Seite wählt man anschließend "Meine digitale Bewerbungsmappe" und danach "Zu Ihrer digitalen Bewerbungsmappe". Soweit, so gut. Ich konnte mich auch anmelden, mit Adresse und allem drum und dran. Doch dann haben die Probleme angefangen. Auf einmal konnte ich nicht mehr "Weiter" klicken, ich saß auf der Seite fest. Auch nachdem ich den Schritt wiederholt habe, mich neu eingeloggt hatte, passierte nichts, er erschien eine (fast) leere Seite. Zwar tauchte links im Browser ein Menü auf, ich konnte jedoch nichts anwählen, bzw. nicht passierte, wenn ich es anwählte. (Ich arbeite übrigens mit Firefox 2.0.0.1, aber auch mit Safari geht nichts)