Hilfe bin neu Hilfe fü iTunes Deutscher Radiosender??

iTunes Deutscher Radiosender??????

  • ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll

    Stimmen: 4 57,1%
  • hier auch nicht

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
ha ha,

Original geschrieben von SoylentGreen
 
Scroll einfach mal nach oben. Den Button gibt es auf jeder Seite in den Foren.

Sitzt du an einem 6 Zoll Monitor??? :D
 

hi, du! Nein ich bin zum einen ein Neueinsteiger bei Mac und ich habe einen 17" Monitor. Und Brillenträger bin ich auch nicht. Aber ich werde jetzt Scrollen wie ein Weltmeister. Ich denke mit Eurer lieben Hilfe im Forum kann man so ziemlich alles schaffen. Wie gesagt ich bin sehr begeistert. Hätte noch einige andere Fragen zum Ablauf im Macuser forum aber ich muß jetzt mal kurz eine Gassirunde einlegen, denn mein Hund schaut mich schon ganz seltsam an (22.00 Uhr ist Gassi - Zeit). Warum geht Ihr nicht in den Macuser Chat der sich im Test befindet?
 
Warum geht Ihr nicht in den Macuser Chat der sich im Test befindet?
wo gibt's den denn?

Um das Froum auszuwählen klick mal links oben auf Forum Kategorien.
 
Zurück
Oben Unten