Hilfe benötigt zur Netzwerkeinrichtung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ride with style, 22.07.2005.

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Hallo liebe Leute,
    da ich neu bei Apple bin (zum Glück hab ich es getan), habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

    Ich habe vorgestern versucht ein Netzwerk zwischen meinem Powerbook G4 und einem PC (Windoofs XP) herzustellen. Hat auch alles geklappt.
    Meine Frage jetzt: wie kann ich das Netzwerk wieder entfernen?!
    Wenn ich im Finder auf Network klicke und das Netzerk löschen will tritt der Fehler -61 auf. Ein Fenster sagt, dass ich keine Zugriffsrechte hätte. Bei Windoofs kann ich das eingerichtete Netzwerk auch nicht entfernen.
    Also HHiillffee!!

    Ich würde mich sehr über Vorschläge zur Problembehandung freuen!

    Danke.

    Mfg,
    ride with style
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen