Hilfe! Bekomme meinen LaserJet nicht zu laufen!

Hmm, kenne das Problem: Anfang der geschichte wahr bei mir die Installation des Treibers von der HP-CD. Danach kannst du machen was du willst. Ich denke der Fehler liegt im Druckerdienstprogramm.
Meine Lösung war: System neu drauf und Drucker einstöpseln, dann gehts
PM G4 mit 10.4.5 und Drucker 3500 (als Treiber wird HP Laserjet 1.4.5 oder so vom System vorgeschlagen)
 
Ich habe leider auch den Fehler gemacht die HP-CD zu installieren. Danach geht nichts mehr!
Wenn ich das System neu drauf spiele - wie mache ich denn am besten eine Datensicherung? Mail / iCal / Faktura vX.....
 
Kann man eigentlich auch nur die Druckertreiber zurücksetzten ohne gleich das ganze System neu zu installieren? Vielleicht den gesamten Ordner von einem anderen Mac rüberkopieren? Hab noch einen MacMini laufen auf dem ich den LJ 3500 nicht installiert habe.
 
hakegmbh schrieb:
Kann man eigentlich auch nur die Druckertreiber zurücksetzten ohne gleich das ganze System neu zu installieren? Vielleicht den gesamten Ordner von einem anderen Mac rüberkopieren? Hab noch einen MacMini laufen auf dem ich den LJ 3500 nicht installiert habe.


hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht.
hab's auch mit einem neuen Benutzer probiert und den Treiberinstall von der Tiger-CD geht auch nicht.
 
Also, wenn bei mir "Druckaufträge gestoppt" erscheint,
dann ahbe ich vorher selbst die Druckaufträge aus irgend
einem Grund gestoppt und muss im Druckermenue
(bei mir HP Deskjet 940c, ist nach erfolgtem Druckauftrag
im Dock)"Druckaufträge starten klicken. Dann ist alles
wieder gut.... bei mir.
Aber irgendwie wäre das wohl für dein Problem eine
zu einfache Lösung. :rolleyes:
 
RedMary schrieb:
Also, wenn bei mir "Druckaufträge gestoppt" erscheint,
dann ahbe ich vorher selbst die Druckaufträge aus irgend
einem Grund gestoppt und muss im Druckermenue
(bei mir HP Deskjet 940c, ist nach erfolgtem Druckauftrag
im Dock)"Druckaufträge starten klicken. Dann ist alles
wieder gut.... bei mir.
Aber irgendwie wäre das wohl für dein Problem eine
zu einfache Lösung. :rolleyes:

wenn's so einfach währe, dann hätt ich ach einem "Windows" Zuhause
 
noch einwichtiger Punkt: die firmware des 3500ers sollte 20040930 sein (laut hp), leider ist auf der hp-seite nur 20040729 zum download
 
Ich hänge morgen mal den Drucker an menen MacMini im Büro, mal schaun ob er da funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten