Hilfe! Bekomme meine Mails nicht in den Tiger

H

Hilux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

bin momentan ein wenig am verzweifeln. Hab mir gestern den Tiger gekauft und voller Erwartung neu auf meinem Rechner installiert. Funktioniert super, aber ich bekomme meine Mails aus dem panther nicht in mail.app rein.

Ich habe das Mail File aus meinem persönlich Library Verzeichnis im 10.3.9 gesichert. Beim Versuch die Mails über den Import wieder in Mail reinzubekommen gibts anscheinend ein Problem. Es werden zwar die leeren Mailboxes importiert, aber die darin liegenden Mails leider nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal !
 
... hast du schonmal probiert eine KOPIE!! deines gesicherten Mail - ordners aus panther einfach gegen den entsprechenden Mail - ordner in /Users/dein name/Library zu ersetzen? wenn es über den import nicht klappt dann ja vielleicht so.

also zuvor mail.app schließen und dann einfach den ordner "Mail" in deiner library gegen den alten ersetzen.

eigentlich sollte tigermail dann beim nächsten start die mails für tiger umwandeln.
 
Hi eintausendstel

vielen Dank für den Tip. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Es funzt !!

Ich hätte nicht gedacht daß es so easy ist vor allem weil hier im Forum alle Beiträge über imporrtiern gehen.

Danke Dir !

Gruß
Hilux
 
Zurück
Oben Unten