Hilfe beim Treiber für sierra WLAN Adapter

M

Mecit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin neue hier freue mich auch das es Sowas hier gibt.
Mein Problem ist bei meinem Mac geht das wlan nicht habe einen adabter und jetzt habe ich mir sierra installiert und habe jetzt keine Treiber mehr für den Adapter meine frage ist ob das möglich ist 10.11 Treiber für 10.12 zu installieren

Mfg mecit
 
Probiere es einfach aus. Mehr, als dass es scheitert, kann dabei nicht passieren.

Willkommen im Forum.
 
Habe ich ja schon Software geht aber Adapter nicht :-(
 
Dann heißt es abwarten oder über den Chipsatz des Sticks beim Hersteller schauen. Oftmals bieten die Hersteller eigene Treiber.

Sonst eben wieder zurück zu 10.11.
 
Ok danke aber andere Möglichkeit gibt es nicht oder
 
Ich kenne keine andere, nein.
 
Danke euch abwarten ist angesagt
 
Zurück
Oben Unten