Hilfe beim podcast erstellen und auf itunes hochladen

C

camembert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
liebe alle,

ich mache eine Radiosendung für leute die lieber schmunzeln als lachen. Lachen ist bekanntlich ungesund. Mehr zur Sendung hier: www.sfsb.biz

Und diese Sendung würde ich gerne als Podcast veröffentlichen, auf iTunes und anderen plattformen.

Kann mir jemand helfen bei zwei sachen:

1) die erstellung eines podcasts?
2) dem hochladen auf itunes?

Bei beiden Aufgaben scheitere ich leider. Den Podcast kriege ich noch halbwegs hin, obwohl ich auch da Hilfe bräuchte. Und beim hochladen auf iTunes komme ich nicht weiter als die Nachricht 'Ihr Podcast kann zur Zeit nicht hochgeladen werden.'

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

camembert
 
wenn sie anständig sind schon ;) danke, leider ist der content gelöscht. es gibt den film nicht mehr! tolles zitat übrigens ;)
 
Nimm zum Podcast gestalten Garageband, dort kannst du ihn dann unter dem Menüpunkt bereitstellen an iTunes senden.
Konnte den Film grade noch anschauen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mit safari geht der film, mit firefox nicht. warum ist nicht wichtig...

aber wie man ein podcast macht wusste ich, meine frage war: wie lade ich ein podcast in den itunes store?

danke fûr Eure antworten...
 
Zurück
Oben Unten