Hilfe beim Kauf eines Spiels

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
:moin:

Ich hab gerade im iTunes Store das Spiel Phase kaufen wollen. Es wurde runtergeladen und dann wollte ich es auf den iPod syncen. Geht aber nicht. Folgende Meldung präsentiert mir iTunes:
http://img502.imageshack.us/img502/7113/bild2tt2.png
Was kann ich tun? :(
 
*hust*

Ich schätze da mein Click&Buy Account momentan nur über 3€ verfügt und bislang keine Transaktion stattfinden konnte, verweigert er mir noch das Syncen/Wiedergeben. :Pfeif:

Wie ist das eigentlich,... der muss ja dann die Kaufinfos per iTunes Store in die iTunes Library / Einstellungen übertragen? Oder wie läuft das?
Man muss ja auch wenn man den iPod mal resetten MUSS & zB nur seine Musikordner, nicht aber iTunes gesichert hat an sein gekauften Kram rankommen können...:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten