Hilfe! Beim iMac blinkt beim Start nur ein Fragezeichen!

U

Uuma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab überhaupt keine Ahnung, dafür aber seit gestern einen gebrauchten 350 MHZ iMAC. Beim Starten blinkt nur der Ordner mit dem Fragezeichen. Werf ich die Software CD ein, drücke "c" beim Start, das Gleiche. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 
Hi,
erst mal Willkommen hier.

Drück mal nach dem Starten sofort mal "alt", mit Glück bekommst du z.B. als Startmöglichkeit auch die CD, noch günstiger auch die Festplatte.

Nach dem Start sofort auch alt/Apfel/r/p und warte mal mindestens 3 Töne ab.

Anschließend wirds aufwändiger, schaun wir mal.

Gruß RD
 
Fragezeichen

Danke schon mal! Ich werde es heute Abend ausprobieren. Hoffentlich klappt es.
Gruß,
Uuma
 
Zurück
Oben Unten