Hilfe beim Entfernen von iTunes inkl. aller iPod Treiber

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mrethe2nd, 22.11.2005.

  1. mrethe2nd

    mrethe2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hab schon nen Thread im iPod bereich aufgemacht aber da weis auch keiner weiter.
    Hab folgendes Problem:
    Hatte noch nie nen ipod an meinem ibook angeschlossen. Heute hab ich mir den neuen Video 30GB geholt und angesteckt. Erst dann hab ich bemerkt dass auf der CD ja install first draufsteht. Nur die Ipod updater hab ich ja eh schon immer mitgeladen beim update. Dann hat ich das Problem dass der iPod zwar erkannt wurde, aber im iTunes kann ich nur Musik und Podcasts auswählen. Keine Fotos/Videos etc. Wenn ich ihn synce sagt iTunes immer er kann die Videopodcast nicht syncen, die Software des IPod ist zu alt. Und das bekomm ich nicht weg.
    Wenn ich den IPod unter Windows anschließ hab ich alle Funktionen.
    Hinzu kommt dass ich das iPod Updater nicht nutzen kann der sagt immer nur ich solle den iPod anstecken obwohl er dran hängt (egal wie davor kein itunes offen, davor offen, als Festplatte eingerichtet, ... hab echt alle einstellungen vom itunes probiert, nie komm ich mit dem updater drauf um ihn zu formatieren) das System vom iPo sagt natürlich es wär als Windows eingerichtet, denn nur da kann ich ihn Wiederherstellen.

    Meine Idee war dass ich das itunes sowie alles was mit dem ipod zusammenhängt mal lösch und neu installier. Jetzt hab ich schon mal allesm gesucht was *ipod* stern heißt und gelöscht. Dann die iPod CD installiert (hat auch 96MB installed). Aber immer noch das gleiche Problem.
    Was muss ich denn alles löschen dass das System keine Dateien von iTunes und iPod mehr hat?? Oder sonst ne Idee? HHHIIILLLFFFEEE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen