hilfe beim einrichten des internetzugangs???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zeini, 15.01.2005.

  1. zeini

    zeini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    hallo,
    habe ein neues ibook und versuche grade, den internetzugang mit dsl einzurichten, klappt aber nicht...
    kann mir jemand vielleicht helfen, wie geht man da vor (bin absoulter mac-neuling)...

    vielen dank
    monika
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    hallo monika,
    welchen provider hast du?und hast du dsl oder isdn?
     
  3. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    das geht immer anders ;)

    nee ernst : welches betriebs systhem ?
    über ein dsl-modem (ein rechner)
    oder einen router(mehrer rechner) ?

    danach schauen wir weiter :D

    gruß bekazor
     
  4. zeini

    zeini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    vielen dank, ist per mail etwas kompliziert, werde montag mal bei strato anrufen...
    m.
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    ohhh nein, die selbe Prozedur blüht mir morgen auch, wäre lieb, wenn ihr mal ein paar Tipps diesbezüglich hier hereinstellen könntet.

    danke
    Dasich
     
  6. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    @zeini : aber erstmal posten ? die antwort wäre in 10miuten da gewesen und du "online" naja... nicht grdae nett :rolleyes:

    @daschi : mach dir keine sorgen ist ganz ganz einfach :D
    wenn du die folgenden fragen beantwortest :

    gruß bekazor
     
  7. zeini

    zeini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Auflösung vom 12 Zoll und 14 Zoll sind gleich. Du siehst beim 14 Zoll nicht mehr sondern nur alles größer.....
     
  9. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    es ist doch ganz einfach:

    - systemeinstellungen
    -netzwerk
    -netzwerk auswählen (wireless od. lan)
    - ip vergeben oder dynamosch zuweisen lassen
    - eigentlich schon fertig

    bei wireless konfiguration evtl. noch mac filter und wep/wpa einrichten, aber dann sollte es funtzen.

    ihr könnt aber einfach mal im handbuch unter "netzwerk einrichten" nachschlagen, da steht auch alles.

    oder noch simpler: nutzt doch mal die such funktion in diesem forum, das wurde schon zum x-ten mal gefragt.

    greetz
     
  10. zeini

    zeini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    ja, ich weiß schon, aber da ich nicht so gut sehen und die darstellung beim 12er auf 150 % zoomen muss, ist der platz auf dem display dann eben schon weniger...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe beim einrichten
  1. CharlyBraun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    ekki161
    17.01.2016
  2. Charlize
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    9.256
    LosDosos
    20.11.2013
  3. runcil
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.850
    devrandom
    13.10.2012
  4. KaSa
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.783
    KaSa
    10.08.2011
  5. krueppelkurt
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.811
    krueppelkurt
    19.10.2008