hilfe beim e-mail import!

Z

zuerichuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute
brauche, als ziemlicher laie, hilfe. habe ein powerbook g4 (mac os x 10.4.11) bekommen um meinen alten i-mac (mac os 9) zu ersetzen. jetzt möchte ich meine e-mails importieren. im apple-shop in zürich wurde mir empfohlen, dass mit thunderbird zu machen, da ich vorher über netscape (7.0) meine e-mails verwaltet habe und jetzt das apple e-mailprogramm benutzen will. thunderbird ist auf dem laptop runtergeladen, ist aber erst ab mac os x 10.2. kompatibel. wie schaffe ich es, meine e-mails zu übertragen/importiren? der apple-shop hat dieses forum empfohlen, da sie selber auch nicht sicher waren.
danke für hilfe in einer für laien nachvollziehbaren sprache......
 
Zurück
Oben Unten