HILFE bei Wo ist mein Perry...

gruenertag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich hab keine Ahnung, ob mein Thema hier an dieser Stelle richtig ist. Aber ich bekomme gleich nen Wutanfall :mad:

Ich habe mir die neuen Level von Wo ist mein Perry? als In-App-Kauf zugelegt. Also diese mit diesem Dr. Doofiblabla :D Bei Level 2-19 komme ich einfach nicht weiter und so langsam glaube ich auch tatsächlich, dass das gar nicht möglich ist... Weiß jemand nen Rat?

Vielen Dank :)
 
Hi,
Google einfach mal Wo ist mein Perry.
Da gibt es einige Walkthrough Videos.
Unter anderem auch für Level 2-19.

LG
 
hey,
leider nein, das update ist erst ein paar tage alt und ich finde nirgends eine lösung. du meinst wahrscheinlich mit 2-19 das level aus der perry-mission, nicht aus der doof-mission ;)

aber trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten