HILFE bei WLAN Internet einrichtung, bitte!!!

Komisch, die Einstellungen sollten stimmen…
… Du hast ja Zugriff auf den Router, deshalb kann dies ja eigentlich nicht zutreffen > ConnectionPoint zusammengeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
i schrieb:
Deaktiviere IPv6, das sollte der Fehler sein!

buzzy, davon mal ab: Warum sollten die Zugangsdaten falsch sein wenn er mit Ethernet online kommt? :D
Ja, schon klar… ich muß aber zugestehen, daß ich alle Beiträge nur überflogen hab'! :D
 
i schrieb:
Ja mit Airport, denn deine Ethernet-Verbindung funktioniert ja.

Server: 194.25.2.xxx
Address: 194.25.2.xxx#53

Non-authoritative answer:
Name: www.gmx.de
Address: 213.165.64.215

ES FUNZT!!!!!!!!


DANKE

ICH weiß zwar nicht wieso, da ich an den ganzen Einstellungen nix geändert hatte, aber jetzt gehts plötzlich!!!!!!!

DANKE AN alle die sich an dem schönen Sonntag mit meinem Problem rumgeschlagen haben und mir bei einer Lösung helfen wollten!!!

IHR SEIT ALLE SPITZE!!!

DANKE NOCHMALS

JOss

PS: und ivp6 hab ich nix geändert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi!

Jetzt lad' Dir am besten auch noch die aktuellste Firmware, sofern Du Sie noch nicht haben solltest! »Klick!«
 
Worans lag kann ich nicht sagen, ich hab keinen blassen schimmer, ich hab an den Einstellungen nix verändert??!!

Wie kann ich aber die neue Firmware installieren? Das ist doch ne .exe Datei?
Das funzt ja net mit exe am Mac. Ich lass das jetzt erst mal lieber, außer mir kann einer sagen wie das einfach und sicher funktioniert!?

Joss
 
also du gehst per browser auf den router http://192.168.2.1 oder welche ip der eben hat. in der config muß es auch eine rubrik firmwareupgrade geben und da lädst dir das neueste
 
Adrenalinpur schrieb:
also du gehst per browser auf den router http://192.168.2.1 oder welche ip der eben hat. in der config muß es auch eine rubrik firmwareupgrade geben und da lädst dir das neueste

Das geht nicht, da ich dort nur den Speicherort der datei eingeben kann!! Auch wenn ich da jetzt die Webadr. eingebe wird das nicht gehen, da es je trotzdem ne exe datei bleibt.

Joss
 
Es kann sein, daß Stuffit Sie nicht automatisch entpackt hat.
Du öffnest StuffitExpander unter Programme, legst die .exe in das Feld von Stuffit und er entpackt Sie Dir!

Dann lädst Du Dir Sie übers Router-Menü! Kannst Du aber auch später machen, erst einmal zurechtfinden :)
 
Zurück
Oben Unten