Hilfe bei USB-Sticks...

T

Targon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu USB-Sticks, die mich wirklich nervt:

Wenn ich etwas auf einen USB-Stick spiele und dann später wieder löse, in dem ich es markiere und sage: in den Papierkorb verschieben, dann wird das wohl scheinbar gelöscht, der Speicherplatz bleibt aber belegt.

Ich muss den Stick also jedes mal aufs neue im Festplatten Dienstprogramm formatieren, damit ich den Stick wieder in ganzer Größe verwenden kann.

Das nervt wie Hulle und es geht doch sicherlich auch anders oder?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Peter
 
einfach den papierkorb leeren :noplan:
 
HÄ?

Also ich lösche auf dem USB Stick und der Speicherplatz wird erst wieder freigegeben, wenn ich die gelöschten Daten aus dem Papierkorb leere????

Wie hohl is das denn? oder sehe ich die Logik dahinter nur nicht???
 
Tatsächlich... ich bin erstaunt...

Und sparachlos! Kann ich nicht entgültig löschen, ohne Papierkorb??
 
ist doch auch auf jeder festplatte so: die dateien werden in den papierkorb verschoben und wenn sie entgültig gelöscht werden sollen dann muss der papierkorb entleert werden. was ist daran denn hohl? :kopfkratz:
 
Ja sorry ich bin in manchen Dingen doch noch Windows geprägt.
Kann ich denn Daten direkt löschen, ohne über den Papierkorb zu gehen?
 
Ich danke Dir für deine Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten