Hilfe bei Safari

Illithion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ein neuer MacUser und entschuldige mich schonmal im voraus falls ichnicht im richtiger threat schreibe da ich auch hier sehr neu bin.
Also es ist so ich möchte gerne auf Seiten online tv serien gucken. So nun steht da aber das können nur leute in den USA schauen. ICH WILL DAS ABA AUCH:D wie krieg ich das hin, das die seite nicht merkt, dass ich nicht aus den USA bin???
:confused:
 
Das liegt doch nicht an der Seite, ob sie das merkt oder nicht merkt.

Du bist ein Internetnutzer aus Deutschland und das kannst du nun mal nicht vermeiden oder vertuschen.

Wenn du einen amerikanischen ISP (Internet Service Provider) verwendest, könntest du vielleicht Glück haben, dein Aufenthaltsort ist aber immernoch Deutschland. Und das wird anhand deiner IP (Internet-Protocol-Adresse) bestimmt.

Selbst wenn du deine IP virtuell verfälschst oder mit einer Firewall nach außen hin abschirmst, bringt das nichts. Durch Trace-Bestimmung wird das naheliegenste Backboone deines Anschlusses ermittelt. Und das liegt nun mal in Deutschland. Den Standort deiner Telefonleitung kannst du einfach nicht leugnen.

Da führt leider kein Weg hin - du mußt drauf verzichten.
 
Du bist ein Internetnutzer aus Deutschland und das kannst du nun mal nicht vermeiden oder vertuschen.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Unzahl an Proxys über die man Surven kann. Die Website kennt dann nur die IP des Proxys und deine nicht.

Du kannst dir also einen Proxy in den USA suchen, deine Netzwerkeinstellungen entsprechend anpassen und fertig.


Gruß Fabian
 
wie fabi k schon gepostet hast musst du einfach einen proxy dazwischenschalten (us ip) und dann kannst du theoret. auch die filme anschauen...allerdings leidet meist die geschw. wenn du proxies nutzt.
 
Zurück
Oben Unten