Hilfe bei Safari Mac Book Pro

M

Motte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Habe mein System und Daten vom Powerbook aufs Mac Book Pro übertragen, alles wunderbar. Habe nur ein Problem kann in Safari keine Videos mehr sehen (Quicktimesymbol mit Fragezeichen). Ebenso auf meiner Starseite (Spiegel.de) die Beiträge ok., jedoch rechts daneben (die Werbung) Quicktimesymbole mit ???. Was kann das sein??

Vielen Dank schon mal

Gruß Motte
 
Hi,
du brauchst flip4Mac und/oder VLC, um andere Formate abspielen zu können. Bei mir geht's mit dem flip4Mac bisher mit fast allen Formaten, denen ich bisher begegnet bin; ist ein Quicktime Plugin; beide sind freeware.
LG
 
Hallo moranibus,
danke für deine Antwort, habe ich Beides, es geht auch um die Darstellung der Webseite.
Motte
 
scheinbar fühlen sich VNC und Flip4Mac nicht zuständig, wahrscheinlich wurden einstellungen dafür nicht korrekt übertragen…
Versuche mal die plist files der Programme zu löschen (Beinhalten die Einstellungen) und dann alles noch mal neu zu starten (die Programme), dann müssten diese Einstellungen neu geschrieben werden und die File zuweisungen wieder stimmen

Viel Erfolg
 
Habe OS X noch mal draufgespielt, hat nichts genützt. Hier noch mal ein Sceenshot zur Verdeutlichung
/Users/Thomas/Desktop/Screenshot_1.png
 
:D
Das mit dem Screenshot funktioniert so nicht, du musst das Bild zum Beispiel bei ImageShack hochladen oder hier im Forum an deinen Beitrag anhängen.
 
Hier nochmal der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 37
Habs jetzt gelöst, flip mac noch mal neu installiert.

vielen Dank
motte
 
Zurück
Oben Unten