Hilfe bei Numbers (Text in Zelle verteilen EXCEL)

S

sega

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit Numbers, kann den Text in einer Zelle nicht aufteilen - damit der erste Buchstabe von einem Satz am Zellenanfang steht und der letzte Buchstabe von einem Satz am Zellenende!

Bei EXCEL gibt es die Funktion unter Format/Zellen - Ausrichtung, Textausrichtung, Horizontal, (verteilt)
Ich suche dringende eine Möglichkeit für Numbers um das irgendwie zu lösen!

DANKE!

Hier noch ein Beispiel:
 
Information - Text - Abstand Zeichen
eine Möglichkeit das manuell zu lösen so auf die Schnelle

siehe Anhang: Bildschirmfoto 2011-09-16 um 23.35.10.jpg
 
hallo dragonmh!

Das habe ich mir schon angeschaut, ist aber nicht das was ich suche... wie du vielleicht an meinem Beispiel erkennst, ändert sich bei mir nur der Abstand zwischen den Leerzeichen und nicht der Abstand (Zeichenabstand) der einzelnen Wörter! Schreib mal einen Satz hinein ins Numbers und ändere den Zeichenabstand...
 
Sorry, hab im Moment auch keine Lösung parat.
 
Numbers ist nunmal nicht Excel - es gibt eben gewisse Funktionen in Numbers nicht...
 
Zurück
Oben Unten