Hilfe bei Mail....

M

mr020186

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
243
Reaktionspunkte
36
Hallo,

ich habe ein Poblem beim Programm Mail. Ich habe seit mai immer wieder die selben beiden Mails in meinem Werbungsordner. Sie sind immer auf den 25.05. datiert und wenn ich sie lösche kommen sie nach ein paar Stunden wieder? Woran kann das liegen?
 
Was ist das für ein Postfach? Was passiert, wenn du sie einfach via Webinterface beim Provider löscht?
 
Postfach ist googlemail und/oder gmx. War auf beiden Fächern per Browser und dort sind keine Mails vorhanden. "via Webinterface beim Provider löscht" verstehe ich nicht ganz.
 
sowohl googlemail als auch gmx bieten ja eine Weboberfläche an mit der du dein Postfach von überall anschauen kannst. Das ist gemeint, aber du sagst ja, dass dort keine Mails vorhanden sind.
Du könntest versuchen die Mail-Datenbank neu aufzubauen um so ein erneutes einlesen der Postfächer zu erzwingen
 
Postfach ist googlemail und/oder gmx. War auf beiden Fächern per Browser und dort sind keine Mails vorhanden.

Moin,
nimm' mal nicht die normale Löschtaste aus dem Mail-Fenster, sondern mache bei geöffnetem AppleMail folgendes

1) die bewusste E-Mail anklicken
2) Gehe auf die Menüleiste > dort auf Bearbeiten > löschen

Das hat bei mir eine hartnäckig verbleibende E-Mail beseitigt.

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten