Hilfe bei "Mail" !!!

M

master_christ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde, brauche Eure Hilfe.
Entweder bin ich blind, finde es nicht oder es gibt es garnicht...

In der Anwendung "Mail" suche ich die Funktion für "Lesebestätigungen" (anfordern usw.) sowie die Möglichkeit zu versenden einer Blindkopie (bcc)...

Die Mailhilfe gibt nicht viel her ! .... unterstützt das Program sowas überhaupt ???...
Vielen Dank im Voraus ..
 
Lesebestätigung hab ich noch nie gebraucht, aber Blindkopie kommt mit Apfel-shift-B
 
Danke, hat mir schon viel geholfen !
 
lesebestätigung gibts in mail nicht. gibt aber ein tool dafür, habs aber nie zum laufen gebracht.

vielleicht gibts die funktion ja im panther

gruß freso
 
Original geschrieben von master_christ
In der Anwendung "Mail" suche ich die Funktion für "Lesebestätigungen" (anfordern usw.) sowie die Möglichkeit zu versenden einer Blindkopie (bcc)...

Lesebestätigung und Priorität bei Mail kannst Du mit folgender Freeware ergänzen: Priority 1.2
 
Zurück
Oben Unten