Hilfe bei MacbookPro, geht nicht mehr !

M

minhanh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine MacbookPro (intel duo 2GHz, 4GB Speicher, 250GB Festplatt).

Das Problem: Jetzt startet das MacbookPro nicht. Wenn ich Power Knopf drücken, läuft das MacbookPro nur 1-2 Sekunden, dann schaltet es aus. Bildschrim ist total schwarz: keine graue Hintergrund mit dem Apfel, keine Sanduhr ... !

Ich versuche es immer wieder. Leider ohne Erfolg

wer kann helfen? komme ich im falle eines falles noch an die daten auf der platte dran?

vielen Danke im Voraus für die Antwortten , ist wirklich wichtig!!!!
 
Welches Baujahr? 2007? Die haben einen Bug in der Grafikkarte, der sich genau so äußert. Wenn ja, ab zu Apple damit! Austausch des Logicboards geschieht imho immernoch kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Akku rausnehmen. 30 Minuten warten, Akku wieder rein. Nochmal probieren. Bleibt es bei dem Effekt, siehe Post #2!
 
Welches Baujahr? 2007? Die haben einen Bug in der Grafikkarte, der sich genau so äußert. Wenn ja, ab zu Apple damit! Austausch des Logicboards geschieht imho immernoch kostenlos.
Dito! los gehts
 
Welches Baujahr? 2007? Die haben einen Bug in der Grafikkarte, der sich genau so äußert. Wenn ja, ab zu Apple damit! Austausch des Logicboards geschieht imho immernoch kostenlos.

Baujahr: 2008


Akku rausnehmen. 30 Minuten warten, Akku wieder rein. Nochmal probieren. Bleibt es bei dem Effekt, siehe Post #2!

Ich habe so gemacht, aber erfolglos :(
 
Die frühen 2008er hatten das Problem auch. Da ist eine Grafikkarte von Nvidia eingebaut, die bei thermischer Beanspruchung den Kontakt zum Logicboard verloren hat.

Siehe hier:

http://support.apple.com/kb/ts2377
 
Zurück
Oben Unten