Hilfe bei kurzbefehlen der alten Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nrs, 11.11.2005.

  1. nrs

    nrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem. wenn ein altes Cinema Display an den MAC angeschlossen ist kann man mit F14 & F15 verschiedene Einstellungen an dem Display vorgenehmen. Kann man diese Funktion abschalten ?? ich habe schon in den Systemeinstellungen unter Kurzbefehle nachgeschaut, aber da finde ich diese Tasten nicht.

    Bitte um eure Hilfe. Danke
     
  2. Major-Tom

    Major-Tom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2005
    ich bräuchte diese Info auch, finde aber auch nix, hab schon überall gesucht, weiss jemand rat ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen