HILFE bei Konfiguration von AirPort Extreme Card und t-sinus dsl

C

carom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein iMac G5 mit einer eingebauten Airport Extreme Card sowie ein t-sinus dsl Modem der Telekom. Zur Zeit gehe ich über eine Kabelverbindung ins Internet.

Ich habe meiner Meinung nach alles probiert um eine drahtlose Verbindung zum Internet aufzubauen. Jedoch ohne Erfolg.

Ich benötige dringend Hilfe zur Konfiguration der beiden Komponenten.

Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über detailierte Antworten sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.
 
Kannst Du bitte noch Details posten, was Du gemacht hast, woran es happert? So fällt die Diagnose etwas schwer ;)
 
Ich habe meinen Router konfiguriert, der läuft.

Ich habe die Verbindungsarten mit AirPort durchprobiert und erhalte unter Netzwerkstatus auch die Angabe, das die Verbindung hergestellt ist.

Ich kann mit dem Safari oder anderen Browser keine Seiten ohne Kabelverbindung aufrufen.

Der Router lässt sich ohne Kabel auch nicht ansprechen
 
Danke für die ausgefallenen Hinweise, Fehler lag bei mir, leider hatte ich die Antenne nicht richtig eingesteckt.

Asche auf mein Haupt :)
 
Zurück
Oben Unten