Hilfe bei IChat

L

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich habe jetzt schon recht lange gegoogelt und die SuFu genutzt aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich möchte gerne IChat nutzen um mit meinem Freun zu chatten. Ich nutze einen AIM Account er jedoch ICQ. Nun ist es mein Problem ihn als Kontakt einzufügen. Ich habe schon alles wie in vielen Hilfestellungen durchgeführt und ihn als Kontakt iin meinem Addressbuch eingefügt. Dort dann als Kontakt seine ICQ Nummer angegeben und auch die Form auf ICQ geändert. Dann wollte ich in IChat einen neuen Kontakt hinzufügen und wählte eben jenen Freund aus. Nun erschien jedoch ein neues Fenster in dem ich aufgefordert werde ihm einen Servertyp und Benutzernamen bei jenem Server zuzuweisen bzw. seinen einzugeben. Nun hat er aber weder einen AIM noch einen .Mac account und daher kann ich ihn nicht in meine Kontaktliste aufnehmen...

Ich bin echt ratlos, bitte helft mir
 
Waaa, so n Beschiss...
Jetzt klappts, danke vielmals, wieso kann man das nicht gleich mit in die anleitungen schreiben :eek:
Danke vielmals
 
Zurück
Oben Unten