Hilfe bei FancyBox

N

NikitaAviana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Comunity,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit FancyBox?
Ich weis nämlich nich wo ich da was einbauen muss um so eine Bildergalerie Hinzubekommen, bin totale Anfängerin :/
wäre nett wenn mir jemand genau erklären könnte wo wie wann ich was einbauen muss um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

hier der link zu der Seite wo steht was man braucht:
Fancybox - Fancy lightbox alternative| How to use

danke schonmal LG niki
 
Hi,

da ist kein Link ;) Dann solltest Du noch dazusagen um welche Programmiersprache es sich handelt... Hast Du selber was geschrieben oder ist es ein CMS, Wordpress, Typo3 etc. ?
Die FancyBox wird dann wohl ein fertiger Code sein den Du einfügen willst?

Grüße
 
Sie meinte wohl diesen hier: http://fancybox.net/howto

Aber da steht eigentlich schon alles drin. Die Codeschnipsel musst Du dann adäquat in Deinen HTML-Code übernehmen und das Paket der "Fancybox" via FTP auf Deinen Webspace laden. Eventuell müssen die Pfadangaben angepasst werden, aber das sollte schnell erledigt sein. Anschließend wird jedes Bildchen dann in einer Lightbox aufgehen... Für Wordpress, Joomla etc. gibt's auch zugehörige Plugins, die das noch bequemer für Dich machen.
 
Hi,

da ist kein Link ;) Dann solltest Du noch dazusagen um welche Programmiersprache es sich handelt... Hast Du selber was geschrieben oder ist es ein CMS, Wordpress, Typo3 etc. ?
Die FancyBox wird dann wohl ein fertiger Code sein den Du einfügen willst?

Grüße

nunja ich versteh des halt nich so ganz :/
wo muss ich denn was von den cods eintragen?
arbeite mit nem firmen-eigenen-cms und ich versteh halt noch nich so viel vom ,,programmieren,,

wäre also nett wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich welchen code eintragen muss also sprich: was beim Element, was im css, was in der html ect.

lieben dank niki
 
Hallo,