Hilfe bei Dipschalterbelegung?!

Diskutiere mit über: Hilfe bei Dipschalterbelegung?! im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. pebbi

    pebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Hallo zusammen :)

    wir haben hier im Büro noch einen alten Mac stehen mit einem alten Monitor etc.. Nun steckt der Monitor auf einem Dipschalter, bei dem die Schalter durch einen Umzug "verrutscht" sind. Leider gibt es hier niemanden, der sich damit auskennt und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - wie auch ohne richtige Beschreibung *g*

    Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir da weiterhelfen? Rechner und Monitor sind definitiv in Ordnung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Ich hatte kürzlich das selbe Problem.
    Soweit ich mich erinnere, waren die Schalter 2,3, ggf. 5 und 10 hilfreich ("ohne Gewähr"...). Danach am besten Mac neustarten und einstellbare Auflösungen probieren.

    No.
     
  3. pebbi

    pebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Wow, superschnelle Antwort....herzlichen Dank, dein Tipp war goldrichtig clap
     
  4. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Hier stehts genau:

    http://www.sfcable.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=SC&Product_Code=30D2-B2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Dipschalterbelegung Forum Datum
HILFE mit xServe Raid Ältere Apple-Hardware 05.08.2016
Hilfe!!! was ist das für eine Grafikkarte? Ältere Apple-Hardware 09.01.2015
Neu Australien brauche hilfe mit Stecker aus Cinema Disply A1081 Ältere Apple-Hardware 10.11.2014
Brauche Hilfe beim 68k Emulator Basilisk II Ältere Apple-Hardware 07.11.2014
Hilfe beim Performa 5200 Ältere Apple-Hardware 25.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche