Hilfe bei der Windows Installation

KochP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es vielleicht jemanden in meiner Nähe (Solingen), der sich zutraut, auf meinem MacMini (OS X Leopard) eine Windows Installation (XP Home Edition) vorzunehmen, die unter Parallels Desktop läuft.

Ich bin auch bereit, dafür zu bezahlen!!!!
 
Hallo,

verwende doch die automatische Installationshilfe von Parallels.

Sollte ungefähr so ablaufen ( Ich habe kein Windows da ):

Lege die XP CD ein, lege ein neues Image an, wähle Windows XP aus, dann wird der Product Key eingetragen und ein Passwort für das Benutzerkonto.

Einfach mal versuchen - und völlig umsonst.

Viel Erfolg

KaiAmMac
:cool:
 
Er will aber auch Bootcamp haben.
 
Vielleicht sollte ich noch sagen das wir seit knapp 2 Tagen versuchen das Ganze per PN Hilfe installiert zu bekommen.

Windows meldet immer es könne nicht auf der Bootcamp Partition installiert werden.
Einmal hatte es funktioniert, jedoch kam dann der hal.dll Fehler.
 
Wir schaffen das auch Online! Schon Parallels installiert?

Gruß aus Leichlingen

Edit: sorry, wusste ich nicht
 
Hallo,

ich habe hier mal einen ähnlichen Thread aufgetan.:

https://www.macuser.de/threads/bootcamp-auf-mbp.355081/

Ich hatte hier schon verschiedene male gelesen, dass Formatieren mit NTFS das hal.dll Problem gelegentlich gelöst habe. Mehr weis ich leider nicht.

Vielleicht hilft Dir die Suchfunktion - und hilfreiche Helfer -
Ich finde es toll, dass solche Hilfe angeboten wird.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten