Hilfe bei Bearbeitung eines Fotos

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Ich bräuchte mal schnell die Hilfe eines Photoshop Pro´s bei der Bearbeitung eines Fotos weil ich a) selbst überhaupt keine Ahnung davon habe und b) habe ich auch kein Photoshop o.Ä.

Also: Es geht um ein Foto dass ich während des AC/DC Konzertes letztes jahr in München von meinen beiden besten Freunden aufgenommen habe und welches ich gerne Beiden als Geschenk auf Leinwand gedruckt schenken möchte.
Dazu möchte ich das gesamte Bild in schwarz/weiß haben und nur ein einzelnes Detail auf dem Bild farbig belassen.

Nun suche ich einen netten Macuser der mir dies auf die schnelle und für Ruhm, Ehre und meine unendliche Dankbarkeit machen würde. :D

Wenn also jemand dazu bereit wäre einfach eine kurze Nachricht an mich oder in diesem Thread. Danke schonmal im Voraus!
 
schicks per PN an mich :music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyfly
Vielen Dank! Das Bild ist schon per mail raus.
 
Zurück
Oben Unten